Kontakt behalten und neu probieren?

6 Antworten

Ihr seid erst einen Monat zusammen und seid nur am streiten? Wo bleibt denn da die Verliebtheit? Auf giftigem Boden kann sie nicht gedeihen.

Liebe ist da nicht vorhanden.

Aus meiner Sicht macht ein Weiterführen keinen Sinn, aber wenn ihr es beide wollt, dann sollte jeder in sich gehen und überlegen, wo seine Fehler sind und was geändert werden muss.

Seine Aussage klingt für mich aber so, als wärst du die Streitlustige von euch beiden und er hat keinen Bock mehr darauf.

Es ist nicht normal sich nach so kurzer Zeit schon so oft zu streiten. Redet miteinander, klärt die Gründe für eure Streitereien, überlegt euch wie ihr eure Probleme aus der Welt schafft und vernünftig miteinander umgehen könnt. Wenn das nicht funktioniert ist eine Trennung definitiv besser für euch beide.

Miteinander sprechen.

Nochmal miteinander sprechen.

Nicht auf dem eigenen Standpunkt beharren.

Versuchen, den anderen zu verstehen.

Das wird übrigens immer mal wieder passieren. Egal mit wem.

Ex Partnerin macht mich sehr traurig/depressiv - Ratschläge?

Seit rund 1 Jahr, sind wir kein paar mehr aber sie posted auf WhatsApp immer wieder Quoten mit dem Konzept:
"Gebrochenes Herz"
Ich muss zugeben sie tut mir tatsächlich leid. Es macht mich traurig und ich kann nichts mehr machen.
Für mehrere Infos, gebe ich gerne Antworten
(Frage soll nicht allzu lang sein).

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

Mein Freund hat mir heute morgen gesagt das er mich seid 2 Tagen nicht mehr liebt . Ich bin sofort total ausgerastet und hab gefragt was das soll und ob er mich verarscht hätte . Er meinte das er mich nicht verarscht hat und das er mich ja nicht gar nicht mehr liebt . Nur momentan nicht mehr so wie am Anfang . Er ist sich aber total sicher dass das Gefühl zurück kommt . Was soll ich machen ? Er meinte er will mich unbedingt wieder so lieben aber Momentan ist das halt nicht so . Er will mit mir zusammen bleiben und einfach 'abwarten' bis es zurück kommt . Ich bin total verzweifelt . Ich bin halt ziemlich oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten und er hat seine Fehler nie eingesehen . Natürlich ist das einer der Gründe . Er weiß es selbst nicht genau ... ich hab ihm gesagt wir sollen damit aufhören und er meinte ja . Ich weiß nicht wie wir jetzt miteinander umgehen sollen und überhaupt was ich machen soll ?

...zur Frage

was will mein ex wirklich?

Ich und mein ex waren ein halbes jahr zsm . Er hat schluss gemacht und meinte wir sollen nicht mehr zsm oder befreunset sein . Er hat sich nach einer woche gemeldet und wir hatten wieder kontakt . Dann meinte er wieder er will doch kein kontakt und dan wieder doch. Wir haben uns getroffen und er hat mich gekuesstund hat gesagt das er mich liebt aber er hat niemals gefragt ob wir wieder zsm sein wollen . Zwischendurch hatte er stimmungsschwankungen mal mochte er mich mal liebte vermisste und nal hasste er mich . Jetzt meinte er seid gestern wieder er will kein kontakt und schickt mir heute das lied was wir immer gehoert haben per whats app . Was soll ich davin halten ? Hat er vlt grade stress und laesst ihn an mir aus oder verarscht er mich einfach nur ? Danke schonmal

...zur Frage

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?