Kontakt beenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen die rührseelige Geschichte von ihrem Schmerz und der Enttäuschung nach der Trennung von ihrem Ex Freund nur als Vorwand benutzt um dich sozusagen sanft abblitzen zu lassen und mit anderen Worten, sonderlich ehrlich ist das von diesem Mädchen nicht gewesen. Du musst nun nicht unbedingt den Kontakt abbrechen, Du musst ihn aber auch nicht unbedingt aufrecht erhalten, wichtiger wäre nun die entsprechende Contenance von dir und mehr braucht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe und brech einfach Kontakt ab, glaub mir das ist das beste für dich 

Es wird zwar schwer aber so ist es am besten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon fast sagen ja :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie versuchen zu vergessen. :/

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?