Kontakt aus Whatsapp-Kontake löschen/nicht anzeigen. NICHT BLOCKIEREN. Wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach länger gedrückt halten dann wird löschen, blockieren und archivieren angezeigt, in der blau-türkisen leiste. Dann auf den Mülleimer klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invisible007
05.02.2017, 14:11

Das würde ich mir wünschen. Leider sieht es bei mir anders aus, aber vielleicht verstehe ich dich nur nicht richtig. Du schreibst "länger gedrückt halten" >> Leider verrätst du nicht eindeutig, wo genau länger gedrückt halten.

Im Reiter "Kontakte" führt länger gedrückt halten auf einen Kontakt zur Auswahlmöglichkeit "Neuer Broadcast" und "Neue Gruppe". Beides liegt mir fern... :-)

Sicher dass du Android und nicht Apple hast?

Danke & Grüße

0

Was möchtest Du wissen?