Kontakt aufnehmen mit Jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib einfach mal ganz Locker..

Sprich sie einfach mal an, und durch ein wenig Small-Talk leitet sich dann auch immer schnell mal die Konversation.. Und das regelmäßig wird man dann schon sehr gut befreundet ;)

Versuch offen auf den Jungen zu zugehen und stell ihn eine einfache Frage. Meistens fängt er dann auch an über andere Sachen zu sprechen. Versuch offen zu sein. Falsch machen kannst du in diesem Fall nichts!

Die meisten Jungs sprechen auch nicht mehr an so wie früher heute gibts ja Facebook.. Leider geht alles nur noch darüber Mohammed:-)

Feylou 15.10.2012, 23:11

Leider bin ich ca 1mal monatlich in facebook o.ä. Ich habe auch schon versucht, mit ihnen zu schreiben, aber im internet kommen sie einem immer so komisch rüber. Dass sie im normalen Leben noch mit mir reden, und sich auch mal für mich interessieren, das merke ich schon. Aber wie gesagt, wir treffen uns nur sehr selten... Im chat habe ich immer das gefühl, dass ich sie nerve oder sonst was. auch wenn mir mein Kumpel sagte, das wäre normal bei ihnen

0

durchs internet triff dich mit jungs mach ihnen aber klar das ihr nur freunde sein wollt sag einfach du hast einen freund

Was möchtest Du wissen?