Kontakt aufnehmen, ja oder nein1😖?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spreche ihn mal darauf an. Ich weiß nicht, ob du eher mutig oder schüchtern bist, aber frag ihn mal was los ist und warum er dich so oft anstarrt. So kommt ihr ins Gespräch. 

Nimm einfach mal unauffällig Kontakt auf. Ist ja nichts verwerfliches. :)

Er macht sich wohl kaum drüber lustig, sondern hat dein "Ich mag dich" falsch interpretiert bzw nicht die Eier gehabt, dies zu erwiedern. Jetzt zeigt er aber Interesse, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen. Glaub mir, du wirst ihm einen Riesen Gefallen machen wenn du den 1. Schritt machst

Kommentar von Anya14
09.06.2016, 18:23

oki☺

0

Na sprech ihn doch mal direkt drauf an. Geh hin, streich deine Haare hinter's Ohr und sag: „Mir sind deine Blicke aufgefallen". So und das Gespräch fängt an. Und wenn er sich sau dumm verhält, dann stellst du einfach nochmal eine Frage :) Ne schau mal was dann passiert, während dem Gespräch :) 

Das is normal er is einfach etwas schüchtern und hat Angst vor einer Abweisung an deiner stelle würde ich mich mit ihm Treffen und ihn Ausfragen.

Kommentar von Anya14
09.06.2016, 18:23

also mag er mich ein bisschen?

0

Na dann auf auf - schnapp ihn dir, aber ohne seine Kumpels. Kannst du das nicht irgendwie zeitlich abpassen. Du kannst ihm auch schreiben - wo ist das Problem. OKAY -> ich weiss, hört sich alles so leicht an - aber für dich ist es schwer, das verstehe ich.

Wenn mehr von im willst, da tu was dafür ;-) Was hast du zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?