Kontakt aufnehmen, im Urlaub verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus nichts kann auch nichts entstehen und ergo wenn Du von diesem Mädchen keine verwertbaren Angaben hast, dann wirst Du es auch nicht ausfindig machen können. Die Handynummer alleine wird dafür auch nicht ausreichen. Du kannst ja auch gerne den Test mit deiner eigenen Handynummer machen und schauen ob Du sie im Internet ausfindig machen kannst. Es ist mir übrigens schleierhaft, wieso Du in Hamburg weilend nicht alles unternommen hast, um die persönlichen und relevanten Daten von dem Mädchen in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Florian2000
05.01.2016, 17:41

Ich habe Name und das Sie in hamburg wohnt. Den Rest habe ich nicht... Meint ihr Privatdedektive bringen etwas?

0

Den namen weiß ich, aber sie ist nicht auf Facebook...

Zumindest nicht laut bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,

irgwas musst du ja von ihr wissen.
Wenn du ihren Namen weißt such sie bei Facebook und schreib sie an.

Ansonsten hätte ich da keine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?