kontakt aufnahme ex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du mit deinem Ex wieder Kontakt aufnehmen, wenn es kompliziert war und du keinen Kontakt mehr wolltest? Wendern wirklich nicht in Fb, sondern mal telefonieren oder sich treffen.

Nun Du hast doch den Wunsch gehabt den Kontekt zu deinem Ex Freund zu unterbrechen und nun hast Du halt den Wunsch den unterbrochenen Kontakt mit deinem Ex Freund wieder aufzunehmen. Du kannst also ganz getrost deinen Ex Freund via Facebook anschreiben und da schreibst Du halt alles das was dich derzeit so bewegt und dann liegt der Ball sozusagen bei deinem Ex Freund und er ist gefragt was damit anzufangen, wobei darauf hast Du dann erst mal keinen Einfluss.

Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist, aber da es dein Exfreund ist (wohl aus einem Grund) würde ich es persönlich lassen. Irgendwann bereust du es wahrscheinlich.

Per Fb? Da wäre ne sms ja wohl doch "erwachsener".. Schreib ihr doch einfach das du sie mal wieder sehen möchtest und frag sie wann sie Zeit hat. Mehr würde ich gar nicht schrieben. Den Rest sollte man schon unter 4 Augen klären!

Was möchtest Du wissen?