Kontakt abrechen oder nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, ob die Information bezüglich der Gefühle des besagten Mannes auch tatsächlich der Wahrheit entsprach. So oder so aber, die reichlich unbeherrschte Reaktion von dem besagten Mann ist inzwischen sozusagen Schnee von gestern und ergo wenn er quasi wieder zugänglich ist, dann könntest Du einen Versuch starten, dich mit ihm über die entstandene Situation zu unterhalten und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch und Du wirst dann auch wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.08.2016, 18:10

Danke fürs Sternchen.

0

Hm das hört sich nach einem speziellem Typ an;) mal als Frage: die Quelle aus der du erfahren hast das er auch in dich verliebt ist, ist sie sicher??? Und magst du dein oder bzw sein Alter bekannt geben? Würde die Sache leichter machen MfG Jay- bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCake1512
29.08.2016, 19:11

Ja, die is sicher. Scheinbar hat er sich bei meinem Kollege "ausgehe ult" nur hält der dicht. Sind beide 20 Jahre

0

Wenn von ihm nichts kommt, dann hat er wenig Interesse. Zudem wäre er ja über dein Geständnis erfreut gewesen, wäre er auch verliebt in dich, und ihr wärt evtl. heute ein Paar. Das er da durchgedreht ist, hört sich ja mal nicht so positiv an. Schau dich lieber anderweitig um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde mich etwas rar machen ;) Kein Anderer als er wird wissen, warum er das macht. Wenn du ihn nun aber ein paar Tage nicht anschreibst, vielleicht kommt er dann von sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?