Kontakt abrechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es klingt vielleicht nicht sehr nett, aber da du dir selber schon solche fragen stellst für die Zunkunft, solltest du dich selber mal fragen: Ist ER wirklich deine große Liebe? Und wenn dem so wäre, 'Bist du bereit, dein Leben hier in Deutschland aufzugeben, "nur" um mit ihm zusammen zu sein' oder 'Ist er bereit zu dir zu kommen bzw. ziehen'... Ich würde dir nur eins raten: wäge das pro & contra ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt doch ersteinmal in schriftlichen oder sonstigen Kontakt. Telefone, Poatämter und Internet gibt es mittlerweile in fast jeder Ecke der Welt. Kontakt abbrechen muss nicht sein, warum auch. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann werdet ihr die räumliche Trennung auch überstehen. Vielleicht habt ihr ja früher als erwartet die Möglichkeit des Wiedersehens und Zusammenbleibens. Nicht aufgeben! Antworten wie: "In Entwicklungsländern sind sie nur hinter deinem Geld her." und ähnliche Äußerungen darf man nicht zu ernst nehmen. Das kann zwar alles passieren, doch es muss nicht so sein. Stell dir vor, du lässt ihn wegen solcher Äußerungen laufen und eines Tages erfährst du, dass er weder dein Geld, noch deine Staatsbürgerschaft haben wollte. Das würdest du dir nie verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wohnt er? ich vermisse die hotelleute aus bali sehr. nach einer weile wirst du ihn vergessen, da er ja auch ganz woanders wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Kontakt abbrechen. Lass dir von sowas keine Steine in den Weg werfen. Die "Liebe des Lebens" war das nicht. Ich will nicht unfair klingen aber oft machen sich Frauen solche Illusionen. Wenn in ner Stadt wohnst, wohnt im Umkreis von 3 Km jemand der dir genauso recht sein würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir mal die ehrliche frage: wann wirst du ihn wiedersehen? willst du wirklich so lange warten? sei ehrlich zu dir selbst, fernbeziehungen sind sehr schwer und wenn die person irgendwo im nirgendwo wohnt dann wirds noch schwerer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wird dir keiner so wirklich beantworten können. Wäge ab, welche Opfer Du bringen muss, um diese Beziehung aufrecht zu erhalten, und ob es dir das Wert ist, diese Opfer zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der typ aus der 3. welt kommt ist er nur hinter der staatsbürgerschaft her und wird dich hängen lassen oder du wirst in seinem heimatland ärger bekommen von daher sch*ss auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?