Kontakt abgebrochen wegen Nummer ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch nimmst du dir das wichtig...

er wollte deine nummer du wolltest sie nicht geben, er hatte darauf kein bock und gut ist.

ist dir das sooooo wichtig was ein fremder im netz denkt? nimmst du dir das so zum herzen das du dich damit beschäftigst?

DU WEISST doch das du nicht gelogen hast^^

ich würde dir dringend raten DARÜBER nachzudenken wie sehr dich das beschäftigt. denn gesund und gut ist das nicht. du solltest an dein selbstbrwusstsein arbeiten, damit du nicht bei jeder Kritik ins wanken kommst.

Ja 😔

0

Ich denke darüber, dass das sein Problem ist. Du weißt, dass du nicht gelogen hast - wenn er sich einfach verzieht ist das seine Entscheidung, sein Leben, sein Problem. An Vertrauen fehlts ja scheinbar auch, wenn er dich wegen so nem Müll als Lügnerin bezeichnet. Vergiss ihn einfach.

Ja 😕

0

Na ich würde es dir auch nicht glauben, es klingt wie ein Vorwand.
Du hättest auch besser reagieren können, sag doch einfach es sei dir zu früh.

Hilft alles nichts, ist doch sowieso gelaufen! :-)

Das habe ich eh erst gesagt aber ich glaube er hat es nur ignoriert!!

0
@znamm

Ist doch auch egal, du bist die Nervensäge los! :-) Alles was zählt.

0

Ja eh

0

Sei froh...der wollte eh nur das eine....

Wer so drängelt und sich mit einem "nein,das ist mir zu früh" nicht zu Frieden gibt,ist es nicht wert,auch nur noch einen Gedanken dran zu verschwenden.

Bleib weiterhin bei dir und höre auf deinen Kopf.Lass dich nie zu was drängen,was du nicht willst

Ja

0

Erstmal nen gutes Liebesbuch schnappen.
Würde deine Rechtschreibung schonmal aufpäppeln.
Soll er dich doch als was auch immer bezeichnen, wenn es nicht stimmt, stimmts halt nicht.
Das er dir mit Whats App nicht glaubt kann man eigentlich nachvollziehen da eigentlich jeder WhatsApp hat.

Ja eh nächstes mal mach ich ein Foto oder Video das man mir glaubt wäre ja besser !!

0
@znamm

Lass das lieber.
Wenn dir jemand bei sowas nicht glaubt ist es das beste für dich.
Vergiss nicht, nicht jeder netter Typ im Internet ist auch einer im echten Leben.

0

Ja

0

Was möchtest Du wissen?