Kontakt abgebrochen wegen Nummer ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sage erstmal ein super dass du ihn nicht deine Nummer gegeben hast denn es könnte auch ein Pädophiler sein der dich da du weißt ja dass die Pädophilen machen aber das ist aber nicht so ein gutes Verhalten von dem dass er dich einfach als Lügner beschimpft

Ja

0
@znamm

denn es könnte auch ein Pädophiler sein der dich da du weißt ja dass die Pädophilen machen
Der dich da du? Was sollte ein Pädophiler wohl mit einer 13- oder 14-jährigen anfangen wollen?

0

Ja eh Kontakt ist eh abgebrochen hab dann eh später meine Meinung gesagt !!

0

Ich denke darüber, dass das sein Problem ist. Du weißt, dass du nicht gelogen hast - wenn er sich einfach verzieht ist das seine Entscheidung, sein Leben, sein Problem. An Vertrauen fehlts ja scheinbar auch, wenn er dich wegen so nem Müll als Lügnerin bezeichnet. Vergiss ihn einfach.

Ja 😕

0

Mensch nimmst du dir das wichtig...

er wollte deine nummer du wolltest sie nicht geben, er hatte darauf kein bock und gut ist.

ist dir das sooooo wichtig was ein fremder im netz denkt? nimmst du dir das so zum herzen das du dich damit beschäftigst?

DU WEISST doch das du nicht gelogen hast^^

ich würde dir dringend raten DARÜBER nachzudenken wie sehr dich das beschäftigt. denn gesund und gut ist das nicht. du solltest an dein selbstbrwusstsein arbeiten, damit du nicht bei jeder Kritik ins wanken kommst.