Kontakt abgebrochen was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm' dir Zeit für dich, gehe deinen Hobby's nach, verabrede dich mit Freunden usw. Nach einiger Zeit fällt es dir leichter, wichtig ist, dass du dich beschäftigst und nicht in Selbstmitleid versinkst. Halte dir die negativen Aspekte der Beziehung vor Augen.

Klingt etwas abgedroschen, ist aber wirklich so:

Die Zeit heilt alle Wunden.

Früher oder später bist du dann wieder bereit für eine neue Beziehung.

Danke.

0