Kontakt abgebrochen, ich MUSS ihn aber anschreiben..!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der selben Situation bin ich auch gerade..

DU musst dir mal klar werden, ob du überhaupt mit ihm befreundet sein kannst. Dir muss klar sein, dass er dann vielleicht mal über andere Mädchen schreibt usw.. Wenn es zu weh tut, dann brich den Kontakt GANZ ab.

Ich weiß wie schwer das ist, mach das selbe ja gerade selber durch, wenn du willst kannst du mir auch schreiben, vielleicht hab ich ja tipps für dich.

Bei mir ist es z.b. so ich kann nicht mit ihm befreundet sein, da er mich aber nur verarscht hab ich mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden, es geht schwer ja, aber ich hab selber beobachtet, das ich in der zeit ohne ihn viel glücklicher bin.

Du musst selber wissen was du willst, ich kann dir nur raten, wenn du unglücklich mit dem befreundet bleiben bist, dann lass es lieber.

Auch andere Mütter haben tolle Söhne ;))

Viel Glück ;D

Das war bei mir auch so.. Ich hab eine geliebt... aber er wollte mich nicht.. ich hab nicht aufgegeben zu kämpfen hab ihn geschrieben... aber er wollte nicht mehr als freundschaft.. aber ich hab gekämpft..gekämpft bis zum schluss.. und jetzt gehört er mir. -

also.. weiter kämpfen nicht aufgeben. (: und schrieb ja weiter mit ihn.! viel glück.

LG Marli. (:

Hey,

ich würd versuchen, daß mit dem schreiben zu lassen. Versuche was mit deinen Freundinnen zu unternehemen, Musik zu hören, zu chatten.

Was möchtest Du wissen?