KONTAKT ABBRUCHHHH?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war bis vor einpaar tagen noch in der gleichen situation. Naja fast gleich das hatte nichts mit liebe zu tun. Da ging es nur um einen jungen. Mein besten freund. Macht mich noch ziehmlich traurig. . . Geht aber nicht um mich. Wenn du willst kann ich dir meine lage auch erklären. Ich finde nicht das du den kontakt beenden musstest.. Er war nur nicht dein typ oder? Freunde bleiben kann man aber noch? :) Kommt drauf an wie ihr geschrieben habt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der selben Situation nur das der Kontakt nicht von mir sondern von einer Freundin abgebrochen wurde. Und das war vor 1 1/2 Jahren.
Seit ca. 1 Woche haben wir wieder Kontakt (freundschaftlich) und da kam dann raus dass es wegen einem anderen jungen war.

Also wenn du jemandem einfach so den Kontakt abbrichts ist das für den anderen wirklich sch****
Man kann ja immer noch befreundet sein

Hallo,

von jetzt auf gleich den Kontakt abbrechen ist scheiße. Immerhin hast du ihm, er dir was anvertraut. Daher hätte er die Wahrheit, dass er nicht dein Typ ist, verdient. Darüberhinauß muss man nicht permanent auf Partnersuche sein, sondern ganz normal eine Freundschaft aufbauen >.>

Kommt darauf an, wie du es gemacht hast. Einfach stillschweigend wäre mies, sie hätten mindestens die Wahrheit verdient.

Was möchtest Du wissen?