Kontakt Abbruch aber ich kann nicht ohne ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass es leichter wäre, dir zu helfen, wenn man wusste was vorgefallen ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
30.08.2016, 05:10

Ich bekomme nicht die Aufmerksamkeit von ihm die ich ihm gebe, wenn er eifersüchtig ist ist alles gut und wenn ich es bin soll ich ihn nicht nerven... Er schlägt mir aus Spaß vor mich mit anderen zu treffen entschuldigt hat er sich dafür aber das ging mir zu weit weil ich erwartete das er bisschen vielleicht eifersüchtig sei... Er war halt schuld das ich sauer war aber das würde bei mir nachlassen er schrieb mir aber das er eher auf Freundschaft mit mir bleiben würde nach so vielen Sachen nach so vielen Hoffnungen ich war in dem Moment sprachlos und mit Wut geladen

0
Kommentar von xBorderlandsx
30.08.2016, 05:19

okay das ist schwierig. du hast im Grunde nur 2 Optionen. entweder du schaffst es, dich mit einer Freundschaft zufrieden zu geben und redest noch mal mit ihm, vllt schafft ihr es, euch wieder zu versöhnen, dass ganze aus der Welt zu schaffen oder aber es scheitert. die zweite Option ist im Grunde das gleiche, was dir bleibt, wenn erster scheitern sollte. du willst bzw solltest ihn aus deinem Kopf bekommen, wenn du dich nicht kaputt machen willst. am besten ist es, dass du so gut es geht von dem Thema ablenkst . überlege dir, was dir OK Leben wichtig ist, was du für dich ganz Alwine hast, mach was dir gut tut, mach was mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach und wenn es dich doch wieder einholt, rede mit einer Person deines Vertrauens darüber, das kann wirklich wahre Wunder helfen. viel Erfolg :)

0

Ganz simple such dir Beschäftigungen und rasch ist er vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?