Kontakt abbrechen weil man jemanden liebt und es einem dadurch vielleicht besser geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider weiß ich den HJintergrund deiner Frage nicht, aber ich kann dir sagen, dass, wenn es einem nicht gut geht, man alles unternehmen sollte, dass es ein (vielleicht) besser geht - und wenn es durch einen Kontaktabbruch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:00

kurz gesagt er ist seit 5 Monaten im Ausland und ist noch 7 Monate da

0
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:01

Aber er meldet sich von sich aus garnicht und ich merke das es mir nicht gut geht weil er mir immer fremder wird

0
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:06

Ok ich hoffe nämlich auxh das ich ihn so vergessen könnte und mich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann..

0

Ich denke mal, das du ihn einfach so sehr magst, das du, wenn du ihn mal nicht siehst ihn vermisst. Wenn du ihn öfter siehst, wirst du glaub ich wieder Kontakt haben wollen.

(Ist bei mir auch so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:01

er ist im ausland bis August ich kann ihn erstmal sowieso nicht sehen

0
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:04

Also ist es besser den Kontakt ganz abzubrechen? ich habe die Hoffnung das ixh mixh dann wieder auf andere Dinge konzentrieren kann ...

0
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:08

Ja das würde mich sehr verletzten ...ich denke da ist ein Schlussstrich vielleicht doch besser

0
Kommentar von Paulina2509
21.01.2016, 21:11

er meldet sich von sich aus garnicht ixh bin immer diejenige die ihn anschreibt und langsam komm ich mir wirklich doof vor

0

Was möchtest Du wissen?