kontakt abbrechen oder nochmal treffen und alles klären?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nochmal treffen 100%
alles löschen was erinnerungen hat 0%
im verzeihen und weiter machen wie bisher 0%
Kontakt abbrechen 0%

2 Antworten

nochmal treffen

Was spricht dagegen ihn noch einmal zu treffen? Warum könnt ihr nicht erst eine gute Freundschaft aufbauen und euch genauer kennen lernen? Es muss nicht immer sofort die große Liebe sein. Viele Gefühle kann man sich auch einbilden. Wenn ihr in einer Gegend wohnt und euch versteht, dann würde ich erst einmal Zeit miteinander verbringen. Dann seht ihr schon, ob etwas mehr daraus wird.

nixwissendes 24.05.2015, 18:52

ich würde mich ja gerne wieder mit ihm treffen aber sagt immer er kann nicht..

habe ihn heute mittag gefragt ob er lust hat morgen was zu machen er so: morgen hab ich keine zeit sry

ich: schade 

und er hat darauf wieder mal nicht geschrieben :'(

0

Vergiss ihn!! Auch wenn es schwer fällt? Du solltest nicht kämpfen für jemanden den es warsch. Nicht interessiert ,so klingt es zumindest

Was möchtest Du wissen?