Kontakt abbrechen oder kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es gerade unfassbar ähnlich. Nur dass wir schon seit Kurzem nicht mehr schreiben. Aber welche Gründe hat es dass du "Schluss machen" willst? Das Wichtigste ist, dass ihr ehrlich zu einander seit.

anonymxyz12 22.04.2012, 23:01

Ja, wir haben seit 5 tagen kein kontakt mehr, wir hatten schon mal so eine zeit, aber nach 2 wochen hielten wir beide es nicht mehr aus ohne uns sogesagt..

Es ist immer das gleiche und es wird wahrscheinlich eh nichts daraus. Ich bin ehrlich zu ihm abr ich denke er weiß garnicht genau was er will, da er es nie sagen kann ..

0

Wenn er so ein Schisser ist dann mach du den ersten schritt. Redet mal miteinander. Es wär doch traurig umsonst die ganze zeit gewartet zu haben oder? Also wenn ihr euch beide liebt,dann REDET! Viel Glück

Nein einer muss den Schritt machen dann ist für den anderen leichter also Kontakt behalten

anonymxyz12 22.04.2012, 22:38

Aber irgendwie bringt es nie was, da er mich ja nicht mehr soo liebt wie vorher. Aber es ist so kompliziert alles.. naja danke

0

Hallo,

manchmal ist es besser länger zuwarten als wenn es zu schnell geht.

Gruss

Bluebook

anonymxyz12 22.04.2012, 22:59

sind 2 monate zu schnell `? ..

0

Was möchtest Du wissen?