Kontakt abbrechen oder es nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Mai bis jetzt sind zwei bis drei Monate. D.h. er verhält sich seit fast der Hälfte der Zeit, die ihr miteinander schreibt 'komisch'? Da wird man wohl vergeblich hoffen, dass es wieder so wird wie am Anfang. Es sieht ganz so aus, als ob er das Interesse an dir etwas verloren hätte. Zumindest ein 'weitergehendes Interesse' wofür man sich dann ins Zeug legt und anstrengt. Du musst den Kontakt ja nicht abrupt abbrechen, sondern kannst ihn auch langsam einschlafen lassen. Aber vermutlich wird es nicht mehr so, wie es im ersten Überschwang war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du den Kontakt abbrechen? Ist er dir als Freund oder Kumpel nicht wichtig? Oder seid ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaxxcx
28.07.2016, 12:37

doch er ist mir schon ziemlich wichtig, aber es kommt mir so vor als ob ich ihm nicht wichtig bin

0

Warte und schreibe später nochmal , ich würde ihn nicht einfach aufgeben .

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich maybe blöd an, aber überrasch ihn, musst ihm kein nackbild schicken, aber mach was besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?