Kontakt abbrechen ja oder nein? Bitte um Hilfe?

5 Antworten

Den Kontakt kannst du ja beibehalten, aber für Freundschaft oder sogar Partnerschaft wäre das nichts.

Und Ratschläge: Wer will die schon?

Und selbst in einer Partnerschaft soll man nicht als Therapeut tätig werden.

Klares Ja. Ich habe eine Freundschaft nach 21 Jahren beendet weil die Person sich sehr zum Nachteil geändert hatte und ich mit ihrer Art nicht mehr klar kam, ich habe diesen Schritt keine Sekunde lang bereut.

Jeder der dich negativ beeinflusst bzw dir nicht gut tut hat in deinem Leben nichts zu suchen.

6

Darf ich bitte fragen ob du es ihr direkt gesagt hast, dass du nicht mehr befreundet sein willst?

0

Du kannst erstmal versuchen mit der Person darüber zu reden, dass sie das tut. Und mit ihr unter vier Augen zu reden, es ist wichtig, dass du ihr klar machst, dass das nicht gut für sie und dich ist. Und wenn das nicht funktioniert setzte ihr ein Ultimatum und mache ihr klar, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst wenn sie sich nicht ändert. Und wenn das nicht funktioniert hilft wohl nur noch den Kontakt abzubrechen.

Freunde in anderen Städten/Kontakt?

Hallo zusammen, Wie kriegt ihr es hin, dass wenn ihr gute Freunde in anderen Städten wohnen habt, 3-6h Autofahrt hin, Kontakt zu diesen zu halten? Insbesondere wenn diese, kommunikativ nicht so begabt sind(diese sich dafür auch regelmäßig entschuldigen, besonders wenn man sie drauf anspricht), und man auf Dauer das Gefühl habt, das nur ihr den Kontakt sucht? Dann lieber die Freundschaft abbrechen?

Dämliche Spielchen wie das man die andere Person einfach ma ignorieren soll und dann wird sie sich schon melden, habe ich keine Lust zu spielen, und halte ich für kindisch.

Und natürlich geht es mir nicht darum das man jeden Tag schreibt und immer in Kontakt ist, sondern das es einfach relativ regelmäßig ist und auch dann nicht oberflächlich.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wie fühlt sich das jeweils für die andere Person beim sex an?

hey, ich wollte gerne wissen wie es sich denn so für ein Mädchen bzw eine Frau anfühlt wenn sie einen Penis in ihrer Vagina drin haben und dann sex haben. Kann man das irgendwie beschreiben wie sich das für den jeweils anderen anfühlt das man es sich vorstellen bzw nachvollziehen kann? :D

...zur Frage

Wie den Kontakt abbrechen? (online)

Wie kann ich den Kontak sinnvoll mit einer Person abbrechen? Es ist eine Internet Bekanntschaft, die seit ca. einem Jahr geht. Ich habe es einmal versucht, habe es aber leider nicht geschafft.

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Freundschaft aufbauen, wenn eine Person vergeben ist, die man jedoch liebt?

Was wäre in dem Fall besser, wenn man gerade die Person liebt, bzw. noch innere Gefühle für diese hat, aber die Person schon mit jemanden zusammen geworden ist - halt die Person schon vergeben ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?