Kontakt abbrechen? Ist es dann leichter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er da ist solltet ihr einfach offen reden. Sag ihm was dich bedrückt und vielleicht geht es ihm auch so. Ihr wärt nicht die erste Beziehung welche sich auseinander gelebt hat.......

Fakt ist, das man darüber redet und vielleicht war es ihm garnicht so bewusst wie es dir vielleicht vorkommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulina2509 17.01.2016, 19:27

er kommt erst im August wieder ...und Antworten tut er mir auxh kaum ...diese Distanz macht es irgendwie komisch ihn darauf anzusprechen

0
kaufi 17.01.2016, 19:33
@Paulina2509

Also ihr seht euch 7 Monate nicht und er hat es nicht nötig dir zu antworten ? Sorry aber das ist keine Beziehung. Du gehst die Gefahr ein, das er sich dich für hier armhält und sich woanderster richtig austobt.

Das hat NULL Zukunft.....

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:35

wir sind nicht zusammen ...wir waren fast zusammen aber ich habe Nein gesagt wegen dem Auslandsjahr von ihm ...

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:35

er ist jetzt auch schon 5 monate weg aber von sich aus meldet er sich halt kaum ..

0
kaufi 17.01.2016, 19:38
@Paulina2509

Na das sind doch dann eindeutige Zeichen. Da ist jeder Gedanke an ihn absolute Verschwendung !!!

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:43

Ok dann sollte ich wohl wirklich den Kontakt abbrechen ..

0
kaufi 17.01.2016, 19:45
@Paulina2509

Wenn es dir dadurch leichter fällt dann ja. Wichtig ist, das du nicht an etwas festhälst was scheinbar keine Zukunft hat......benutz diese Zeit lieber um dich vom Richtigen finden zu lassen ;-)

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:51

er war nur halt auxh ein sehr guter Freund

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:51

und jetzt verliere ich ihn ..das ist nixht so leicht aber vielleicht besser als daran kaputt zu gehen ..

0
kaufi 17.01.2016, 20:00
@Paulina2509

Naja, es ist halt doof das ihr euch nicht ausgesprochen habt über eure ganzen Gefühle. Irgendwann schlägt dein Herz für jemand Anderen und vielleicht ist dann ein Befreundetsein mit ihm leichter für dich.

Nur kaputt darfst du dich jetzt nicht machen......mal gewinnt man und mal verliert man Freunde.....das Leben ist leider manchmal so.

0

Nein keines Falls nachlaufen du bist sehr tief in der Physiologie drinnen 

Warte,eeee ich kuk mal eben nach was da steht!

Sei niemals Misstrauisch 

Zeige den anderen dass du dich abgrenzen kannst 

Sei du Selbst

Sei Zielsicher

Benutze Schimpfwörter oder wenns nichts mehr ist dann schreibe deinem Geschrprächspartner,dass du den Kontakt also den Bezug zu ihm abbrichst

Würde mich über einen Kompliment freuen

LG paul20667

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufe ihn nicht nach wenn er dich mag meldet er sich wieder wenn nicht dann eben nicht.
Ich weiß ich hab das jetzt sehr konkret gschrieben aber es stimmt leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulina2509 17.01.2016, 19:30

Ok danke ..:) besser so als etwas gut zu reden

0

Jetzt klären, ob es Sinn macht, es zu probieren, wenn er wieder da ist.

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, musst du damit rechnen, das er vielleicht nicht mehr Single wäre, wenn er wieder zurückkommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulina2509 17.01.2016, 19:23

Aber er meldet sich ja garnicht mehr ...und Mittlerweile hab ich angst das anzusprechen weil wir uns so fremd geworden sind ..

0
Chris1480 17.01.2016, 19:25
@Paulina2509

Dann melde dich ein letztes mal du bei ihm und setzte einen endgültigen Schlusspunkt, schreib dir alles konkret von der Seele, damit er auch weiss, weshalb.

Vielleicht ist er auch ein total sturer Bock und wartet, dass du dich meldest?

Schaffe klare Verhältnisse.

0
Paulina2509 17.01.2016, 19:28

Ich melde mich immer bei ihm ...dann sollte es ihn eigentlich nicht wundern...Aber Dankeschön vielleicht ist es besser so

0

Nachlaufen würde ich garantiert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulina2509 17.01.2016, 19:24

Also den Kontakt ganz beenden ?

0

Was möchtest Du wissen?