Kontakt abbrechen, aber wie denn?

2 Antworten

Am besten ihm direkt sagen, dass eure Interessen oder Lebensziele zu unterschiedlich sind (oder andere Gründe, die für dich zutreffen) und du deshalb den Kontakt beendest. Damit ist Klarheit und du stehst zu dir damit, als den Kontakt schleifen lassen, wie es viele andere machen.

Am einfachsten wäre es die Wahrheit zu sagen, so wie du es hier geschrieben hast

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Kontakt komplett abbrechen?

Ich möchte den Kontakt zu einem Jungen komplett abbrechen . Aber er kann mich ja auch noch anrufen wenn ich ihn überall blockiert habe und seine Nummer aus meinen Kontakten gelöscht habe ...oder? Kann man das verhindern ? Also ,das er nicht mehr anrufen kann?

...zur Frage

Ich bin unglücklich mit ihm/bei ihm?

Hey zusammen. Ich habe Kontakt mit einem Jungen, und sind fast zusammen.. Am Wochende treffen wir uns wieder.. Anfangs war ich noch so happy ihn immer zu sehen usw. Aber mittlerweile bin ich einfach nur unglücklich. Ich weiß nicht, seit dem mache ich mir selber vorwürfe und will perfekt sein.. Es fühlt sich einfach nicht gut an

Sollte ich Kontakt zu ihm abbrechen?

...zur Frage

Kontakt mit jungen wieder aufbauen, aber wie?

Bin 14 und habe vor einem jahr einen jungen kennengelernt, den ich sehr mochte/mag. Habe aber leider gar kein kontakt mehr. Ich habe auch schon auf Facebook geschaut aber finde ihn nicht. Ich weiß immerhin auf welche schule er geht aber ich kann ja schlecht zur schule gehen.

Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Meine Freundin Kontakt richtig abbrechen?

Kontakt abbrechen – wie richtig?

Hat jemand Erfahrung mit einer Freundschaft aufgeben, den Kontakt abbrechen? Meine Freundin möchte das machen, Sie hat einen Jungen über Facebook kennengelernt er hat sie angeschrieben und mir ist aufgefallen er schreibt ihr nur wenn er gerade keinen anderen hat und habe auch schon mitbekommen das er auch anderen Frauen schreibt, weil mich hat er auch schon angeschrieben das er mich Hübsch findet und das er mich gerne treffen möchte das gleiche macht er auch bei meiner Freundin. Was soll meine Freundin im genau schreiben weil so ohne Grund will sie auch nicht den Kontakt abbrechen weil meine Freundin ist nicht so und bricht ohne was zusagen den Kontakt hab zu Menschen. Sie will ihn halt nicht verletzen egal wenn er so rauf ist.

...zur Frage

Wie soll ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen?

Hallo Leute, In meiner letzten Frage habe ich ja schon erzählt warum ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen möchte.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen kann also habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das am besten sagen kann also halt den Kontakt abbrechen kann und schließlich ist sie auch in meiner Klasse wie soll ich mich dann verhalten? Sollte ich noch normal mit ihr reden oder soll ich sie komplett ignorieren ? habt ihr vielleicht eine Idee, danke schon mal an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?