Kontaktsperre? Wie lang? Wann Kommt er wieder zurück?

7 Antworten

Wenn er dich wirklich will, zeigt er dies. Entscheide selbst, ob dich seine "Liebesbezeugungen" überzeugen. Wenn nicht, was ich verstehen kann, solltest du versuchen durch bessere Kontakte dein Selbstwertgefühl zu verbessern. Einerseits bist du familiär belastet. Andererseits sorgst du dafür, dass du unter Umständen auch in Zukunft belastet sein wirst, wenn du dich weiterhin von seinen Launen und seinem Unvermögen, sich entscheiden zu können, abhängig machst. Solche Verhaltensweisen sind der Stoff von Tragödien. Entscheide, ob du teilnehmen willst.

Ihr habt nie was zusammen unternommen? Ihr kennt eure Freunde/Familie nicht? Alles andere war ihm wichtiger?

Und das alles ganze 2 Jahre lang?!

Das war keine Beziehung, das hat keine Zukunft und ein Investieren in diese sog. Beziehung ist nichts als verschwendete Zeit.

"verleugnet, mir aber nie fremd gegangen ist"... woher weißt du das? Zumindest war er auch nie treu.

Glaubst Du wirklich, dass diese Beziehung, die nie eine gute war, eine Zukunft haben könnte?

Dann wärst du auch der Meinung, dass du nichts besseres verdienst. Für mich wäre dieser Mann keine Option.

Ich würde nicht darauf hoffen und es auch nicht wollen.

Du warst nicht glücklich und das würde sich auch nicht ändern, finde dich lieber mit der Trennung ab. Du findest irgendwann einen Partner der besser zu dir passt und dich wirklich glücklich macht.

Sei einfach froh, dass es jetzt so unkompliziert zu Ende gegangen ist.

Solch einen Partner möchte man doch wirklich nicht für langfristig haben.

Was möchtest Du wissen?