Kontaklinsenwasser 1 tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar, kann man auf jeden Fall mal machen. Besonders gut für die Hygiene deiner Kontaktlinsen ist es aber nicht. Frühzeitig neue Monatslinsen kannst du auch nicht reintun? Das du die heute wegwirfst und morgen eine neue Packung reinmachst?

Warum kaufst du heute keine neue Lösung? Gibst doch in jedem Drogeriemarkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
20.10.2016, 07:11

ich habe auch monatslinse mit farbe und stärke . Und mein kontaktlinsenwasser ist leider fertig , und heute wo ich sie getragen habe , habe ich das wasser nicht weg geschüttelt das was in der behälter war . und meine frage ist ob ich das wasser heute noch mal benutzen kann , ob das schädlich ist 

0

Was möchtest Du wissen?