kontaklinsen im flugzeug tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, klar kannst Du, auch bei der Passkontrolle. AAAber, ich würde mir das gut überlegen. Im Flugzeug ist die Luft systembedingt eher trocken, wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich es lassen. Wenn Du nach der Landung irgendwie gut aussehen willst damit, solltest Du sie vor dem Landeanflug in der Toilette einsetzen.

Grüße, lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn, bei der Passkontrolle guckt da keiner drauf, und in der EU (Schengenstaaten) braucht man gar keinen Pass, PA genügt für alle Fälle, falls doch mal einer guckt wegen der Zuordnung des Tickets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon mehrfach mit Kontaktlinsen (ungefärbt mit Stärke) geflogen und hatte keinerlei Probleme :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht ? die können dich doch nicht zwingen ne brille zu tragen, so weit kommts noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasHH
06.10.2011, 13:37

Hallo, hast Du die Frage gelesen, oder antwortest Du auch manchmal einfach nur so, ohne die Frage gelesen zu haben?

grüße, lukas

0

nur wenn kontaktlinsen zu den "gefährlichen" gegenständen (scheren, messer, flüssigkeiten) gehören, müssen sie raus. kann man mit einer kontaktlinse jemand umbringen?

oder was das eher eine frage, die bei "gute" frage deplaziert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso trägt man überhaupt gefärbte CL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?