Kontak lieber abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde du könntest es versuchen eine Freundschaft mit ihm einzugehen. Wirklich gute Freunde sind viel mehr wert und halten auch meistens länger als eine Beziehung. Und wenn du dich verliebst und es zu schmerzhaft für dich wird ihn nur als guten Freund zu haben kannst du immer noch den Kontakt abbbrechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was Festes suchst und willst, würde ich das Ganze nicht vertiefen. Es tut am Ende nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich würde es probieren. Zumindest einmal Treffen. Und dann nochmal die Frage stellen ob es zwischen euch gefunkt hat..

Aber von so einem "nur Freunde" Ding über 200km würde ich abraten. Ist nur Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du

Lass es bei eine Internetfreundschaft bewenden, ich muss deinen Chatfreund wirklich zustimmen... das geht nicht gut...

er ist sowohl vom Charakter - als auch vom Äusseren extrem mein Typ.

Du glaubst das nur, das kann man nicht durch schreiben und telefonieren erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das so - dann wird er es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?