Kontainer Verschiffung KOSTEN?

3 Antworten

Wieso willst Du eine Harley nach USA im Kontainer verschicken? Diese Maschinen kommen ja von Amerika: Aber wenn Du unbedingt Deine Maschine dort haben willst ist es ja Dein Ding, in diesem Falle würde ich zu einer grossen Export-Speditionsfirma gehen, die werden Dir dann alles notwendige mitteilen: Ich habe vor vielen Jahren einige Jeeps aus den USA für meine Fa. kommen lassen und kostete pro Stück (USA-Rotterdam) Fr. 1500.--

Warum willst du denn ne Harley in die USA schippern lassen?

Wenn du da nur Urlaub machst kannst du dir da n Mopped, auch ne Harley, leihen.

Wenn du da hinziehst, dann ist natürlich schad um ein lieb gewonnenes Mopped aber, ich glaub, dann ist hier abgeben und dort neu kaufen glaub sinnvoller. Ich mein, dass kostet dich dann Kontainer, Zoll ect und auf der anderen Seite müssten die doch dort billiger sein, oder?

Schau doch mal auf die Internetseiten der grossen deutschen Häfen! Dort bekommst Du alle weiteren info`s! Hamburg Bremerhafen Lübeck Kiel

Wismar Rostock

0

Was möchtest Du wissen?