Konsum von Drogen ist legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man bei dir Drogen im Blut nachweisen kann, dann kann das sehr schnell zum Verlust des Führerscheines führen. Das nenne ich eine Strafe. Wenn du in einer Disko jemanden nach Drogen fragst, dann kannst du Hausverbot bekommen, auch das ist eine Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susannchen123
08.08.2016, 11:16

Also wenn ich einen zivilpolizisten nach Drogen frage, ich aber nichts im Blut habe und nichts dabei könnte ich nur Hausverbot bekommen? 

0

Soweit ich weiß, ist der Konsum von illegalen Drogen strafbar. Also rauchen und trinken darfst du, aber kiffen wird dann schon illegal. Aber versau dir lieber nicht das Leben mit irgendwelchen Drogen. Weder Alkohol, noch LSD. Denn dann lebst du viel gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susannchen123
08.08.2016, 11:15

Ja das ist hier nur reines Interesse :) weil ich oft von Freunden höre dass bei uns in der Disco viele zivilpolizisten sind ich mich aber frage was für Strafen drohen wenn man nur versucht etwas zu kaufen 

0

Äh, doch, das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?