Konstruktive Kritik zu meinem YouTube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die ersten Paar Sekunden gehört und ich muss sagen: Ich liebe deine Stimme ^^ die ist sehr angenehm. Ich hätte nicht erwartet dass sofort so eine gute Qualität kommt.
Du versprichst dich zwar noch oft aber es ist nicht schlimm es ist ja normal. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Channel:D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuehec 04.11.2016, 00:11

Wow hier wird mir ja geschmeichelt ;)

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich wie schon oft erwähnt über jedes Feedback! 

LG Manuel! ;)

0

Coole Sache, einfach weiter machen - suche dir aber am besten eine spezielle Nische. Also nicht das 1000. Minecraft Lets Play, sondern eher etwas besonderes

Manuehec 11.11.2016, 17:59

Hallo Formenjoute! Danke für dein Lob!

Ich hab nicht vor ein Minecraft Lets Play zu starten, falls dich das beruhigt^^. Ich werde jedoch zum Release zum Beispiel Zelda BotW oder andere Neuerscheinung LPen, die wahrscheinlich auch größere YTer, wie Domtendo oder LPM LPen werden.

LG Manuel!

0

Für den Anfang nicht schlecht. Ich persönlich hab es lieb er wenn der Gamesound lauter ist. Also an den Passagen wo mic hat gesprochen gleich laut wie deine Stimme, bzw. Nen Tick leider. Wenn du redest kannst ja nochmal um 10 - 20% runter. Das merkt man kaum aber man versteht dich trotzdem gut.

Manuehec 06.11.2016, 13:47

Hallo vibro3003!

Danke für dein Feedback! Ich werde deine Kritik versuchen in den folgenden Parts zu beherzigen!

LG Manuel!

0
vibro3003 06.11.2016, 14:45

Gerne. Probiers mal mit 2 separaten Audiospuren und der "Autoduck" Funktion :)

0
Manuehec 06.11.2016, 16:05
@vibro3003

Ja ich werd mich auf jeden Fall informieren, wie ich das ganze gut timen kann! Momentan habe ich noch 2 Parts auf Reserve, danach wird wieder neu aufgenommen! 

LG Manuel!

0

Läuft doch ganz gut! Erstes Video und nach nichtmal einer Stunde schon 5 Subs, obwohl Youtube ja von LetsPlays quasi überrannt wird. :) Deine Stimme ist angenehm, dein Kanal sieht sauber designed aus... an deiner Stelle hätte ich schon etwas früher angefangen zu sprechen, oder die Logos vom Entwicklerstudio rausgeschnitten (siehe gronkh, oder gamegrumps), aber sonst siehts gut aus. Jetzt einfach weiter machen. :)

Manuehec 02.11.2016, 20:45

Danke erstmal für deine Kritik! Ich freue mich, dass dir mein Kanaldesign gut gefällt! 

Das mit den Entwicklerstudios hab ich als wichtig angesehen, da man meiner Meinung nach so einen angenehmeren Einstieg ins Video hat. Ab Part 2 wird jedoch direkt im Spiel begonnen ! 

LG Manuel! ;)

1

Saubere Arbeit, vernünftige Thumbnails gute Stimme und keine Mc Lp's^^

Manuehec 09.11.2016, 20:30

Danke für dein Feedback! Kurz, knackig, auf den Punkt!

LG Manuel

0
Timh2512 09.11.2016, 20:39

So siehts aus :) Hab dir gerade auf dein 1 Video ein Kommie geschrieben, das du vielleicht noch das andere Spongebob Game zum Film spielen kann, natürlich nur falls dir das Spiel spaß macht :3

0

Nice :D am Anfang raschelt es, wahrscheinlich weil dein mikro schon an ist. Sonst echt nice.

Loajs 08.11.2016, 15:27

Danke für dein Feedback liebe Samissimolin!

Ja das lag am Mikrofon!

0

Ich habe zuerst an GermanLetsPlay gedacht :D Okay, ich schau mal vorbei.

Manuehec 04.11.2016, 21:10

Hehe ^^ Ja beide den selben Namen! 

LG Manuel! ;)

0

Was möchtest Du wissen?