Konstruktionsbaukasten für erwachsene?

1 Antwort

Warum gibt es keine konstruierbare Wohlordnung auf den reellen Zahlen?

Laut dem Wohlordnungssatzvon Zermelo besitzen - Akzeptanz des Auswahlaxioms vorausgesetzt - alle Mengen eine Wohlordnung und damit ein kleinstes Element m ∈ S , sodaß fur alle s ∈ S gilt: m ≤ s. Bezüglich der reelen Zahlen muss es daher ein Wohlordnung geben, obwohl eine solche bisher nicht gefunden wurde.

Ich habe gehört, es gäbe einen Beweis, dass man nur unter Zuhilfenahme der Zermelo-Fraenkel-Mengenlehre solch eine Wohlordnung tatsächlich nicht konstruieren kann. Weiß jemand, von wem dieser Beweis ist bzw. wo dieser publiziert wurde?

...zur Frage

Suche bastelset/tuning für erwachsene für zu hause?

Ich suche bastelsets bzw sets die auch erdatzteile haben ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kein schmuck und kein malen sondern sowas wie pocketbikes die man tunen kann halt oder puzzle oder malen nach zahlen oder sets die man aufbauen kann repatieren austauschen kann

...zur Frage

Ab welcher Temperatur Pool aufbauen?

Ab wie viel Grad kann ich meinen Pool aufbauen bzw. wann wäre es empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Spielzeuge gibt es für Erwachsene?

Ich war auf der Suche nach "Spielzeuge" für Erwachsene. Ich wurde unter Metallbaukästen, Revell Modellbau und Konstruktionskästen fündig. Diese sind mir sehr teuer, denke ich auf Dauer...

Gibt es weitere bzw andere Sachen , womit man lange Spass hat und nicht oft dafür Zahlen muss?

...zur Frage

Modellbau, knete zu prototyp? Geht das?

Hallo, ich möchte ein Modell auf Knete bauen und es dann härten.

Gibt es eine Firma die anhand diesen Modell aus Knete eine Sache aus Plastik herstellen kann?

Wenn ja wie muss ich suchen ? bzw Link wäre nett.

...zur Frage

Frage zu den Revell Baukästen!?

Servus an alle Modellbau Fans! ich habe mir vor kurzem ein Baukasten von Revell zugelegt, eine blaue Piper Cup. Doch nun bin ich am überlegen, wie man die Spritzguss Teile am besten lackiert. Ist es besser alles einzeln zu lackieren und dann erst aus dem Gitter raus brechen und zusammen kleben? Oder das modell erst zusammen bauen und dann lackieren? Ach ja und dann würde mich noch interessieren wie ihr eure Modelle lackiert. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, ich denke mal das man mithilfe einer Airbrush Anlage die besten Ergebnisse erzielen kann oder? Bin auf dem Gebiet der Revell Baukästen noch relativ neu und freue mich daher über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?