konstanz :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es sich direkt an die Experten zu wenden? Mit den Experten meine ich die Stadtführer, also Menschen die Statdführungen und CItytouren durchführen. Menst ist es so, dass die Stadtführer wissen am besten, was/wie/wo in einer Stadt oder Region zu sehne wäre. Sehr gute und nette Stadtführer findest Du auf deren Portal unter: http://www.cityguide-index.com, wo Du ganz einfach einen passenden Stadtführer finden und befragen kannst. Manche Stadtführer beschreiben die Sehenswürdigkeiten in ihrer Stadt (ebenfalls auf dem o.g. Portal) was auch sehr hilfreich sein kann.

Hallo! Die Bodensee-Region ist traumhaft. Du kannst dort z.B. super Radfahren! Außerdem ist die Insel Reichenau auch einen Besuch wert! Falls du Musik magst, hol dir Karten für das Rock am See Festival am 27.8.! Viel Spaß

Kommt darauf an, was ihr machen wollt. Es gibt Discotheken (zB Dancepalace), das Münster, die Uferpromenade oder die Inseln Mainau und Reichenau in der Nähe.

hier sind einige vorschläge: http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/959007/tab/5/t/konstanz/sehenswuerdigkeiten/

Was möchtest Du wissen?