Konstantes Übelkeitsproblem?

4 Antworten

Zusätzlich zur magenspiegelung würde ich einen Ultraschall machen lassen - dafür solltest du auch sehr viel schneller einen Termin bekommen.
Vor allem da die Übelkeit so lang anhaltend ist würde ich schnell handeln.

Wenn du die Pille seit einem Jahr nimmst, ist es nicht anzunehmen, dass die neu aufgetretene Übelkeit etwas damit zu tun hat. Da muss etwas anderes dahinterstecken - warte ab, was die Magenspiegelung zeigt.

Es ist nur, dass die magenspiegelung ja erst in drei monaten ist und ich dieses jahr meln letztes schuljahr habe und dann abitur schreibe kommt mir diese übelkeit sehr ungelegen. Deswegen habe ich angst die drei monate zu warten und es dann danach doch heißt 'mit ihrem magen ist alles in ordnung, es muss eine andere ursache haben'

0
@Sophieee125

Ich habe gerade unten in deinem Kommentar gelesen, dass du einfach aufgrund der Blutung in der Pillenpause eine Schwangerschaft ausschließt.

Mach lieber einen Test, denn die Blutung in der Pillenpause kommt einfach durch den Hormonentzug in der Pause, und es kann manchmal auch bei einer Schwangerschaft bluten.

0

Es kann auch von der Pille kommen, ja. Hattest Du Sex? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Da ich einen festen Freund habe habe ich regelmäßig Sex, wir haben auch immer ohne Kondom. Da ich aber meine letzte Periode bekommen habe (vor zwei wochen ca. ) habe ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen... sollte ich trotzdem mal einen Test machen ? 

0
@Sophieee125

Die Blutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus, wenn Du hormonell verhütest.

Und ausgeschlossen ist da gar nichts - auch die Pille hat keine 100%ige Sicherheit.

Mach einen Test, der kostet nicht viel und würde zumindest eine weitere Ursache ausschließen.

0

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode!
Es ist eine Hormonentzugsblutung die nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein.
Sicherheitshalber kannst du ja mal einen Test machen.

2

Was möchtest Du wissen?