Konstante verlustängste und Einsamkeit trotz fester Freundin?

1 Antwort

Läuft die Beziehung und bist du glücklich?

Verlustängste - „Schuld“ der Eltern?

Hallo, ich leide unter starken Verlustängsten und versuche immer wieder dagegen anzukämpfen und auch heraus zu finden woher sie kommen. Kann es eventuell sein, dass meine Eltern „schuld“ daran sind? Vor einigen Jahren waren sie einmal kurz davor sich zu trennen, da meine Mutter meinen vater betrogen hatte, was sie vor uns Kindern auch nicht verheimlicht haben. Kann dieses Erlebnis in früher Jugend eventuell Schuld daran sein, dass ich so starke verlustängste habe?

...zur Frage

Was kann man zuhause mit einer Freundin machen? 2 Mädchen

Heute kommt eine Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen, habt ihr irgendwelche Tipps? Und ich meine NICHT: -YouTube -DVD -Computer ich kenne sie noch nicht so lange und möchte etwas machen, ohne dieses Zeug, weil wir das auch alleine machen können! Wir sind beide 15.

...zur Frage

Höhenangst - Wie kann ich sie bekämpfen? Hilfreiche Tipps!?!

Ich leide unter Höhenangst und suche Rat, wie ich diese behandeln/bekämpfen kann. Wie geht ihr mit dieser Angst um? Was tut ihr dagegen? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Seid ihr auch so hässlich, das ihr euch nich traut, rauszugehen?

Und wenn ja, wie geht ihr damit um, oder was tut ihr dagegen?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sich z.b. psychisch besser wappnen kann vorm rausgehen, oder wie man auch gut über die Runden kommt, ohne rauszugehen?

Danke.

...zur Frage

Habt ihr tipps gegen Schlupslieder?

Ich hab total fiese schlupflieder! habt ihr tipps was ich dagegen machen kann? Miit einem Pflaster abkleben hab ich schon versucht,aber das zieht so! Also vielleicht irgendwelche hausmittel gegen schlupslieder!

Danke♥:*

Sarah (12)

...zur Frage

Nickel Ohrringe trotz Allergie tragen?

Hallo, ich habe ein paar sehr schöne Ohrringe die aber nicht Nickel frei sind, aber ich möchte sie trotzdem gerne tragen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie trotz Allergie tragen kann.? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?