Konstante niedrige Körpertemperatur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja unter 34 kann schon sehr sehr gefährlich sein. Du könntest aber versuche von außen selber erstmal einzuwirken. Heißen Tee / Kakao und Essen, damit dein Stoffwechsel in Gang kommt. 

Und natürlich unter die Decke. Aber auf jeden Fall zum Arzt, wenns dir schlechter geht,

mir gehts aber gut und das ist schon seit jahren so

0

na dann biste ein eiskalter wa. ja ok der war schlecht. hast du es gemessen oder eher das Gefühl?

0

Nicht alle Menschen haben die selbe Körpertemperatur. Meine ist auch um 35 Grad im Normalfall. Bei 37 geht es mir meistens schon ziemlich schlecht. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange es dir sonst gut geht. 

Sicher, dass du an der richtigen Stelle gemessen hast? Bei 34 muss man sich Sorgen machen, wenn das stimmt sollte - kann ich mir aber nicht vorstellen. Mehr als 5 Grad Unterschied werden lebensgefährlich (zumindest nach oben).

mir gehts aber gut... ich messe da wo man auch fieber misst

0
@Wolkendieb

Wenns dir gut geht, gehst dir gut. Aber wenn die Temperatur wirklich stimmen sollte, such mal bei Gelegenheit einen Arzt auf um sicher zu gehen.

0