Konstant hoher Puls - wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bald einen Arzttermin hast, geht das schon in Ordnung. Er wird vorschlagen ein Herzultraschall zu machen. Meistens kann man einen hohen Puls gut mit Medikamenten einstellen, bzw. Entspannungsübungen, Herzmuskeltraining (also Ausdauertraining) und gesunder Ernährung. Wenn du dir Zeit beim Arzt sparen möchtest, könntest du schonmal deinen Puls im Ruhezustand (du musst so ca. seit 15 Minuten ruhig liegen und entspannen, am besten auch kein Fernsehen oder reden) und unter Belastung (renn ein paar mal die Treppen rauf und runter z.b.) dann brauch er das nicht mehr extra anfordern und du bist super vorbereitet :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zusätzlich auf Intoleranzen testen. Ich hatte die gleichen Symptome und bei mir war es eine Histamin Intoleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Evtl mal zum Arzt gehen.. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?