Konstant High Ping = Virus?

1 Antwort

Permanenten High Ping!

Liebe Community, ich habe permanent einen sehr hohen Ping. Ich möchte CS:GO spielen, aber werde direkt aus der Lobby geworfen, weil ich ein Highping habe... Kann mir jemanden helfen? Hier sieht alles ganz Okay aus... (Bild)

...zur Frage

Bekomme High Ping konstant?

Alle 10 Sek habe ich einen Ping über 200, danach hab ich wieder einen von 40. Ich weiss nicht woran das liegt.

Wir haben vor 2 Tagen unseren Router ausgetauscht,von o2 wlan box zur fritz box, da die o2 wlan box das gleiche Problem nur leichter hatte.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann helfen? Wäre nett

...zur Frage

Schlechter ping was tun?

Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich wenn ich auf meiner PS4 spiele ping einbrüche habe. Ich spiele hauptsächlich Rainbow six Siege aber der Fehler tritt ach in anderen Spielen auf. Mein ping ist konstant 30 ms dann ruckelt das spiel und ich habe einen sehr hohen Ping (letztens bei 7400 ms) .Router wurde neugestartet aber es funktioniert immernoch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Täglich high ping (Telekom)?

Hey. Ich habe seit geraumer Zeit (ca. 1Monat) das Problem, das einmal (manchmal auch mehrmals) täglich mein Ping extremst hoch geht. Dies tritt normalerwiese zwischen Nachmittag und Abend auf und liegt scheinabr am Router, da dieses Problem im ganzen Haus verbreitet ist. Router oder PC neustarten bringt nichts. Dieser high Ping dauert ca 15-30min an, danach beruhigt er sich wieder. normaler Ping zu Google : 20-40ms high Ping : 200-400ms

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wlan Router 504V kommt nicht ins Internet -Virus?

ch habe einen WLAN Router W504V. Das Problem hat letzte Woche angefangen, als das WLAN bei Anmeldung von mobilen Geräten von mir wollte, dass ich meine Zugangsdaten eingebe (normale WPA und noch so eine Zugangsnummer, sie in dem mitgelieferten Ordner drin ist). Ich hatte zuerst keine Zeit, den Ordner zu suchen, und als ich nach ca. 3 Tagen endlich Zeit hatte, war diese Aufforderung  weg und das WLAN hat einfach nicht mehr funktioniert. Alle Lampen sind an, nur das "Online"-Lämpchen ist aus. Ich kann mich im WLAN anmelden, aber bekomme trotzdem kein Internet. Jetzt habe ich Angst, dass das ein Virus sein könnte (auch wenn ich kein LAN-Kabel benutze. Kann das sein bzw. Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?

PS: Ich habe schon mehrmals neu gestartet und es auch mal eine ganze Nacht vom Strom weggelassen - ohne Erfolg.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?