Konstant gut spielen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du jetzt deine KD meinst bei CS:S ist das normal! hab auch oft mal 2-11 und dann wieder 20-3 ...Es gibt Zig Faktoren die deine KD beienflussen! Der wichtigste ist übrigens Teamplay - wenn du nur Noobs im Team hast wirst du öfter gekillt. Ich empfehl dir dich nem Clan anzuschließen weil du so immer mit denselben Spielern trainierst und so deinen Erfolg wirklich messen kannst ;) - auf nem Public Server ist das oft nichts aussagend...

brauch kein clan mehr^^ habe bereits ein team womit ich in der 1st div spiele. wollte mal gucken was man dagegen so machen kann, wenn man zuviel spielt.

0

Ich glaube das ist normal, das einmal die Leistungskurve nach oben geht, und dann wieder nach unten.

Sicherlich hängt es auch davon ab, gegen welche Spieler du spielst.

Als "normalo" gibt es immer andere Gamer die besser sind als man selbst.

ein gut strukturierter Trainingsplan cist das wichtigste, disziplin in allen phasen gehört ebenso dazu

Kommt drauf an was du spielen willst! Risiko kannst du nicht mit Fußball vergleichen...

durch gutes verhältniss von spiel und regeneration

man kann nicht konstant gut sein üben üben üben ist das was man nur machen kann und hör nich auf den schwachsinn von wegen triningsplan und son mist-.-

Dich nur auf das konzentrieren, was du möchtest!

Was möchtest Du wissen?