Konsonante und vokale im englischen?

7 Antworten

wie? A.B.C. etc.. allerdings werden manche anders ausgesprochen. Und das th gibt es bei uns nicht.

Na ja... ein Kollege meines Vaters hat sich mal beschwert, dass ein Engländer das z nicht lernen könne, da es das im Englisch nicht gäbe. (bzw. deren z wird halt anders ausgesprochen.).

Mein Vater sagte daraufhin nur: "its..." Und der Engländer stutzte.

https://www.youtube.com/watch?v=JwTDPu2TE6k

Hier findest Du alle LAUTE des Englischen. Mit Buchstaben allein kann man Deine Frage nicht beantworten.

Die o.g. Liste beginnt mt den Vokalen (vowels) udn Doppellauten (diphtongs) . Darauf folgen dann die Konsonanten.

Im Englischen gibt es viele Laute, die es im Deutschen nicht gibt, z.B. das so genannte "th".

Der Buchstabe y kann im Englischen sowohl einen Konsonant (wie in "year") als auch einen Vokal (wie in "lovely") darstellen.

Wo findet man jemanden, der sich mit der Aussprache englischer Vokale auskennt und diese beschreiben kann??

Wo findet man jemanden, der sich mit der Aussprache englischer Vokale auskennt und diese beschreiben kann? Ich bin Sängerin und muss mich mit der Aussage der Vokale in der englisch sprachigen Literatur befassen, um diese den Schülern vermitteln zu können. Fragt man da einen Sprachwissenschaftler, Sprecher, Logopäden oder gar jemanden von einer anderen Berufsgruppe, die ich nicht kenne. Ich muss mich mit der genauen Aussprache und der Zungenstellung der Vokale und Diphthonge ( Verbindung von Vokalen) befassen. Über eine Antwort bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was ist ein laut ich habe im englischen ?

Ich habe im englischen konsonante und vokale und ich weiss nicht was ein laut ist das thema habe ich zum ersten mal

...zur Frage

Kann man im englischen auch "awesomest" sagen?

Kann man im englischen auch "awesomest" sagen oder nur "most awesome" als maximalste Steigung?

...zur Frage

Gibt es Wörter im Deutschen ohne Selbstlaute (Vokale)?

Bin gerad auf Arbeit und rätsel mit Kollegen, ob es im deutschen Sprachschatz Wörter ohne Selbslaute (Vokale) gibt ???

Vokale = a,e,i, u,o, ä,ü,ö

Wenn ja, bitte welche nennen ! xD

...zur Frage

Kurze Vokale/ Lange Vokale

Kann mir jemand sagen wie man das unterscheiden von langen und kurzen Vokalen übt?

Ich habe da persönlich meine schwierigkeiten.

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?