Konsolen/Videospiel Neuling Witcher 3 beibringen?

2 Antworten

Hi,

würde evtl das Ausweichen noch vor den Tränken setzen.

Wenn das sitzt, muss auch weniger geheilt werden. :)
Dazu - wie würde man sich die Bewegung sonst vorstellen? Trank kann man eig ja nur in Ruhe nehmen, wenn man auch bissl Abstand hat. Nur nach hinten laufen kann manchmal nicht reichen. ^^

*Gabs im Spiel nicht sowieso solche Tutorial Momente, die das “ganz okay” gemacht haben?

2

Ich meine die gab es tatsächlich aber diese wollten alles auf einmal erklären.

0

Ich würde mir ein anderes Spiel aussuchen fürs erste Mal. Was Einfaches. Mit Lego.

Witcher 3 Quest's: Banden in Novigrad/Finde Junior Komplett richtig spielen ohne einen Fehlschlag, wie geht das?

Also es geht um Witcher 3 undzwar habe ich Probleme damit die Beiden Quests "Banden in Novigrad" und "Finde Junior" ohne fehlschlag zu lösen. Es fängt ja damit an das man zu Sigi Reuven ins Badehaus geht wo auch Hacker und der Bettlerkönig sind, da muss man ja dann im Badehandtuch die Gegner besiegen die aufkreuzen. Nachdem man das gemacht hat kommen erstmal ein paar Dialoge usw und dann redet man wieder mit Dijkstra/ Sigi Reuven. Nachdem man mit ihm geredet hat wird im Questlog angezeigt das ich Junior in seinem Versteck, Kasino und in der Arena besuchen soll. Da kommt schon die erste schwierigkeit erstmals weiß ich garnicht in welcher reihenfolge ich das machen soll wobei das glaube ich aber egal ist. Wenn man ins Kasino als erstes geht und mit den Leuten da redet ohne nach Junior zu fragen, weil die sonst einen ja direkt angreifen kann man mit max. 3 Leuten Gwint spielen. Im Questlog wird auch angezeigt das man gegen ein paar spielen sollte. Nachdem man dann 2 Besiegt hat kommt ja so ein Typ der einen Zwingt mit nach oben zu gehen wo der Halbling an einen Stuhl festgebunden ist. Wenn ich die dann besiege, steht im Questlog als fehlgeschlagen engetragen das man Informationen aus dem Kasiono über Junior beschaffen soll. Deshalb setze ich das ganze nochmal zurück. Ich weiß das ich das nur als erfolgreich eingetragen bekomme wenn man mit den Zwergen das Kasino angreift. Doch kann ich dann ja kein Gwint mehr mit denen Spielen weil dann ja sozusagen alles aufgeflogen ist. Und somit die Aufgabe als fehlgeschlagen bzw. Rot gekennzeichnet wird. Ausserdem weiß ich das wenn man die Quest vollständig fertig macht (Banden in Novigrad) das man die Geheimtür zu Juniors Versteck nichtmehr öffnen kann und somit dann wenn ich vom Haupteingang zu Juniors Versteck gehe da wo der sich dann wirklich aufhält, die Questaufgabe als fehlgeschlagen markiert wird. Und dann gibts ja noch die Arena, wo man im alleingang reingehen kann um dort zu kämpfen gegen diese Gegner im Ring, wenn man das gemacht hat kommt ja so ein Typ der sagt das die Zwerge gerade angreifen und im Questlog wird das dann auch als Rot markiert. Also ums nochmal kurz zu fassen, ich habe keine Ahnung wie ich welche Questaufgabe in welcher Reihenfolge zu lösen habe. Ich bitte um hilfe :(

...zur Frage

Witcher 3 Blood & Wine: Deutsche Sprachausgabe klingt seltsam. Änderung möglich?

Hallo, ich bin jetzt seit kurzer Zeit mit dem Hauptspiel und dem ersten DLC fertig. Ich habe beides mit deutscher Sprachausgabe gespielt und ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut, vorallem die Stimme von Geralt. Nun habe ich voller vorfreunde Blood and Wine angefangen und musste feststellen, dass die Qualität der Sprachausgabe nett ausgedrückt schlecht ist. Es hört sich alles sehr seltsam an. Als ob jemand in einen Eimer sprechen würde. Im Internet habe ich 3-4 Dinge darüber gelesen, dass es wohl ein Fehler in der Aufnahme war. Doch nun stelle ich mir die Frage. Kann man die Stimmen irgendwie fixen bzw. werden die Stimmen im Laufe des DLC wieder gut und klar wie in dem ersten DLC und Hauptspiel? Ich weiß ich könnte einfach auf Englisch stellen aber ehrlich gesagt habe ich mich jetzt schon so an die deutsche Sprachausgabe gewöhnt sodass ich sie ungerne ändern wurde. Zudem hat die englische Stimme von Geralt irgendetwas was mir nicht gefällt. Okay. Jetzt nochmal kurzgefasst. Ist es möglich die Sprachausgabe besser zu machen bzw. fixt sich das Problem im Laufe des DLC selber? Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?