Konsolenspiel für/mit Freundin :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde für euch Mario Kart Wii empfehlen, da es eine sehr leichte Steuerung hat sehr lustig ist und dann ist der Nachwuchs auch schon gut versorgt. Ich würde es auch für Partys etc. empfehlen da es wirklich sehr leicht fällt.

Für die PS3 ist meine Empfehlung klar Little Big Planet 1 & 2 da es ein play and create Spiel ist. Als erstes muss man die ganzen Levels schaffen und danach gibt der Kreativmodus, wo mann eigene Levels erstellen kann noch unendliche Möglichkeiten. Auch die Community Levels sind von manchen Episch. Eigene Renn- und Shooterspiele, usw. können selber gebaut werden. Auch gibt es auf der Playstation 3 schon einen Move Controller der so wie der Wii Controller ist. Außerdem sorgt das Trophäensystem für mehr Ehrgeiz, dass man das Spiel komplett durch haben möchte.

Entgegen dem Klischee, das nur Männer auf Autos stehen würden, hat bisjetzt jede meiner Freundinnen komischerweise auf Rennspiele gestanden. Kannst sie ja mal fragen ;) Auf der PS3 oder 360 würde ich zu Shift 2 Unleashed greifen, auf der Wii zu Mario Kart ;)

Kinect-spiele oda sims, little big planet

kommt drauf an was deine freundin für spiele mag...-lego batman xD

resident evil 5, super smash bros, little big planet, mario kart wii.. such dir was aus :D

little big planet sieht schonmal interessant aus xD

0

Super smash bros. ist soo cool ! :D

0

little big planet : ps 3 , kinect adventures : xbox 360

little big planet sieht schonmal interessant aus xD

0
@LordvanZed

macht auch spaß ist ein witziges game :) hat viele minispiele o.o

0

Halo reach, Battlefield bad Company 2, Halo Wars...

sie steht leider nicht so auf shooter x'D

0

SMash brothers :)

Was möchtest Du wissen?