Konsolenprofis Xbox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsolenprofis war noch nie für guten Service bekannt, sieh dich einfach mal in diversen Internetforen zu dem Thema um.

Es war sehr dumm von dir die Konsole an irgend eine Firma zu schicken die du nur aus dem Netz kennst und dann auch noch per Vorkasse zu bezahlen. Machen kannst du nichts, ausser abwarten oder halt Anwalt. Persönlich vorbeifahren wäre noch eine Option.

Lerne daraus und gehe nächstes mal zu einem richtigen Fachhändler vor Ort.

7

Wo findet man die Firma Konsolenprofis denn?

0
46
@BigBang97

Die genaue Adresse steht auf der Webseite, falls es bei dir in der Nähe sein sollte.

0
7
@BigBang97

Wenn ich dahin fahren würde was sollte ich denen sagen? Oder sollte ich die Polizei gleich mitnehmen ? :D

0
46
@BigBang97

Ja, sagst halt, dass du deine Konsole gerne abholen würdest. Nimm dir noch jemanden als Zeuge mit, dann klingelst du da an der Tür, mit dem Ausdruck des E-Mailverkehrs, und verlangst die Konsole.

Wahrscheinlich wirst du sie nicht bekommen oder sie werden garnicht öffnen oder sagen, dass sie gerade verschickt wurde und nicht mehr da ist. Ich weis es aber nicht, war da ja noch nie.

Wenn es kein weiter Weg ist, dann würde ich es halt mal versuchen. Wenn es eine weite Strecke ist, dann lass es lieber.

0
7
@SupraX

ca 100km, aber wenn sie nicht öffnen oder eine Ausrede erfinden die Polizei anrufen, weil ich meine das ist doch schon Betrug (also jetzt auch schon).

0
26
@BigBang97

Sag mal, kannst du eigentlich überhaupt irgendwas auch alleine? Von alleine denken zum Beispiel? Wie alt bist du? 9? Sowas Unselbstständiges habe ich selten erlebt...

0

"Hi, meine Xbox wurde vor mehreren Monaten dort hin geschickt um sie zu reparieren"

Wohin?

Ich verstehe nicht, warum du hier son Wind machst und gleich an Anwalt und Gerichtsverfahren denkst. WIR HABEN ENDE DES JAHRES, WIR BEFINDEN UNS ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR DU TORFNASE!!! Da sind Lieferengpässe NORMAL!!! Also lehn dich zurück und übe dich in Geduld - da wird schon alles seinen geregelten Gang gehen mann...

Was mich aber stutzig macht: welche seriöse Reperaturfirma verlangt Vorkasse? Spätestens da hätte dir ein Licht aufgehen müssen! Veravschiede dich mental schonmal von deiner Konsole...

7