Konsolenkrieg Stufe Schwachsinn?

5 Antworten

Beide haben Vor- und Nachteile allerdings ist die PS4 mit den verkauften Artikeln um knapp 2 Millionen Stücke vor der Xbox One.

Qualitativ ist die PS4 auch deutlich vorne.
Bei vielen Spielen z.B. der Beta von Plants vs. Zombies GW2 läuft das Spiel auf der PS4 mit 1080p und die Xbox nur mit 900p.

Meine Meinung, die PS4 ist vorne aber wenn man Geld hat, wieso nicht beide holen? Ich werde mir meine Xbox One auch noch zulegen aber eher als Entertainmensystem nutzen als zum Spielen.

ich mag dein Profilbild

1
@Segnbora

Danke, das ist "Richtofen" aus dem Call of Duty: Zombie Modus als Zombie. Eigentlich wollte ich das schon lange ändern, hab es aber vergessen. :D

0

Danke für die gute Antwort.

1

Ich bin auch Xbox-Besitzer und finde Konsolenkrieg unnötig weil Xbox eh das beste ist, nein spaß bei Seite. Ich denke beide Konsolen haben ihre Vorteile und Nachteile, jedoch die Xbox-One hat am anfang ganz klar verkackt, da sie 100€ mehr kostete und dies schon einscheidend war und jetzt sich jeder das holt was seine Freunde haben. 

Stimmt auch wieder. Aber vielen Dank.

0
@Niconator215

Bei mir war es so, dass sogut wie mein ganzer Freundeskreis ne One hat weil ich sozusagen der erste mit ner Next-Gen Konsole war und somit diese überreden konnte.

0

Ich finde den Konsolen krieg schwachsinnig sollte man nicht ernst nehmen. Bin zwar xboxer der ersten Stunde, spiele aber auch gerne mal mit Freunden auf der guten PS2 oder PS1. Ach ja: egal auf welcher Seite man ist, bei Nintendo sind sich alle einig ^^

habe meine PlayStation kaputt gemacht welche Konsole soll ich mir holen?

Kann auch wieder ein PlayStation ps4 pro oder so hatte die normale welche ist den momentan die beste Konsole auf dem Markt?Nintende Switch eher nicht da ich gerne FIFA und GTA spiele😀

...zur Frage

Playstation 4 Defekte Daten löschen

Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine PS4. Leider gibt es da einen furchtbar nervigen Fehler den ich nicht beheben kann. Beim installieren von AC 4 kam eine Fehlermeldung, seitdem steht in der XMB nicht AC:Black Flag, sondern nur Defekte Daten, und ich solle diese löschen und das Spiel neu installieren. Leider lassen sich die Daten nirgends löschen, weder durch drücken der options-Taste noch im in der Systemspeicherverwaltung (Dort wird nur BF 4 unter Anwendungen angezeigt). Weiß jemand wie ich diese defekten Daten lösche?

(und wie immer sind Rechtschreibfääähler nur für euch (: )

...zur Frage

Playstation oder Xbox für Rennspiele?

Also erstmal mir geht es hier nicht um die Konsole an sich da mir das komplett egal ist aber für welche Konsole gibt es die besseren Renn und auch Tunning Spiele ? Bitte schreibt die Konsole mit ihren besten Rennspielen in die Antwort , würd mich sehr über Antworten freuen . Aber bitte nur mit Playstation und Xbox !

...zur Frage

Konsole verkaufen und Account übertragen?

Hallo zusammen ! Ich möchte meine Ps3 gerne verkaufen. Dazu habe ich paar Fragen... 1. Wenn ich die Konsole verkaufe brauche ich sie vorher nur auf Werkeinstellung zurücksetzten ? 2. Kann der neue Besitzer meine Datem wiederherstellen wenn ich die sogar auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe ??? 3. Ich möchte meinen Onlimeaccount auf der neuen Konsole (Ps4) übertragen. Muss ich diesen dann vorher auf der Ps3 abmelden oder was soll ich da genau tun ? 4. Ich kann leider kein Backup machen... Danke im Vorraus

...zur Frage

Eure Lieblingsspiele auf Konsole?

...zur Frage

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?