Konsolenkauf was soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir die PS4 zulegen, da es einfach die bessere Konsole ist und es ebenfalls ein Kinect ähnliches System gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, PS4 würde ich raten, aber an besten ist noch der gute alte PC, denn da kann man alles zocken was man will und Grafik wie Leistungsmäßig ist der immer noch an besten, viel besser als alle Konsolen zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde insgesamt die PS4 nehmen, aber das mit dem Internet stimmt nicht wirklich. Ein paar der ersten Spiele kommen teilweise ohne Internet aus, wie zum Beispiel FIFA 15, Minecraft, oder auch das neue Black Ops, aber für die meisten Inhalte brauchst du auch da Internet und bei den neueren Spielen brauchst du immer Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


"Ich habe auch gelesen dass man bei der Xbox ständig Internet braucht,
was bei PS4 nicht der Fall wäre, da die Games auch völlig ohne Internet
spielbar sind"

Ist richtig, allerdings kostet der Internet Service für die PS4 etwas und der für die XOne ist gratis. Ich glaube nicht dass es eine Art Kinnect für Sonys PS4 gibt. Aber wenn Du auf Spiele wie The Last Of Us, Day Z oder auch vllt Uncharted stehst, dann fällt die Wahl doch eigentlich leicht...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt, kauf dir lieber guten pc das macht mehr spass. bessere spiele super grafik und du kannst noch viel mehr machen. konsolen sind was für kleine kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdTed
17.07.2016, 19:33

"Bessere spiele" "super Grafik", sowas kann nur von einem Kind kommen. Es geht beim spiel doch nicht hauptsächlich um die Grafik, und außerdem gibt es genau so viele geile spiele die nur für Konsole releast wurden ;)

0

Was möchtest Du wissen?