Konsolen Umfrage Ps4 X-Box one WiiU

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ps 4 66%
X-Box one 33%
WiiU 0%

3 Antworten

Ps 4

Generell weißt du ja sicher: es gibt nicht die perfekte Konsole, denn entweder passt der Controller nicht oder man hat zu wenig gute Exklusivtitel, oder oder oder.

Daher nur meine Antwort, welche Konsole ich für die Beste halte: die PS4. Nun zu meinen Gründen. Abgesehen davon, dass ich genügend Leute kenne, die eine Xbox One besitzen, bei denen ich ggf. Halo oder Gears of War spielen könnte, hat mich Sony einfach an dem Tag überzeugt, als sie vor ziemlich genau einem Jahr auf der E3 2013 die PS4 vorgestellt haben. Sie mussten sich nicht erst der Community anpassen um den Spielehandel möglichst einfach zu halten, sie mussten auch nicht erst auf die Kritik zum permanenten Onlinezwang warten um diese Vorraussetzung wieder zu entfernen. Und ungefähr genauso wichtig: sie verkaufen ihre Konsole von Haus aus 100 Euro günstiger. Kinekt kostet 100 Euro? Ja, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass es demnächst Bundles ohne die Xbox-Kamera geben wird. Aber wieso dauert das a) fast 9 Monate und b) ist das Teil für mich nie wirklich interessant gewesen. Klar, die Demonstration von Ghost Recon Future Soldier mit Kinect auf der Gamescom 2012 war unheimlich geil, weil man vorher nie sowas in echt gesehen hat, aber außer GR kam für das angepriesene Zubehör kein tolles Spiel.

X-Box one

Hab selber eine One und finde sie richtig geil. Es ist aber eigentlich mehr davon was du bevorzugst (welcher Controller, Exklusivtitel?) Ich persönlich mag den Xbox Controller mehr und liebe Forza über alles :) Und Xbox Live finde ich persönlich besser!

Ps 4

Wenn ich eine Konsole kaufen würde währe das die PS4

ExplodingApple 12.06.2014, 17:02

OK Danke für deine Stimme :D

0

Was möchtest Du wissen?