Konsolen kauf aber welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz daruaf an welche Spiele du spielen willst und/oder ob du den in der Ps3 integrierten Blu-ray Player benötigst. Denn die beiden Hersteller haben bei einigen Spielen die Lizenzen.Da dein Bruder schon eine Ps3 hat könnte er dir allerdings doch die spiele ausleihen wenn du dir auch eine Ps3 kaufst?!

Wenn du online Spielen möchtest würde ich eine PS3 empfehlen, da es bei xbox geld kostet. Ich persönlich finde die PS3 Controller auch handlicher ..

Ich würde die PS3 empfehlen.

hi das problem hatte ich auch mit meinem bruder aber der ist jetzte vor kurzem ausgezogen also hole ich mir jetzt eine ps3 ich finde ps3 ist besser wegen onlinespielen xbox muss man ja für internet bezahlen

eindeutig ne x-box, dann kannst du, wenn dein bruder spielen will auch sagen, nö, wieso, du lässt mich ja auch nicht spielen, und iwann kannst du dann sowas aushandeln, wie, wenn du bei mir spielst, spiel ich bei dir

Ich finde die ps3 besser !!

wieso lässt er dich nicht zocken?! was ist los mit ihm?!?! also ich würde dir eine xbox360 empfehlen. lg Fexosch

Was möchtest Du wissen?