konsole mit vodafone stick ins internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, dass die Dinger nur über Wlan ins Netz können und der Aufbau einer eigenständigen Verbindung nicht möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babbedoo 21.03.2013, 08:31

danke, auf manchen seiten steht das ich nur ein crossover kabel bräuchte ! aber welches wäre das richtige und was brauch ich noch?

0
Havege 21.03.2013, 08:33
@babbedoo

Für was soll das Crossoverkabel da sein?

Einfach nur aufgrund dessen Existenz wird es nicht funktionieren.

0
baindl 21.03.2013, 09:44
@babbedoo

auf manchen seiten steht das ich nur ein crossover kabel bräuchte

Auf vielen Seiten steht ein Haufen Blödsinn.

0

es gibt einen extra xbox 360 wlan stick zu kaufen der für diese konsole genau gebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Geräte haben keine Treiber für einen UMTS Stick.

So etwas funktioniert nur am Computer oder Routern die dafür vorgesehen wurden.

Du kannst auch die Verbindung am PC aufbauen und diesen als Gateway für die Xbox benutzen.

Aber direkt an der Konsole wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babbedoo 21.03.2013, 08:37

ok also bräuchte ich doch das crossover kabel!

0
mayhem666 21.03.2013, 08:40
@babbedoo

Was hast du denn mit deinem Crossover Kabel :D Du kannst keine Konsole mit einem Crossover Kabel an einen USB Vodafone Stick stecken. Das ist wie als Würde ich sagen Mach den Lautsprecher in die Steckdose ^^

0
Havege 21.03.2013, 08:44
@babbedoo

Nur wenn du vor hast das mit XBOX und dem PC zu verbinden.

Ansonsten ist auch das Crossoverkabel komplett nutzlos.

0
babbedoo 21.03.2013, 08:57
@mayhem666

das ich das olle kabel nicht mit dem dollen stick verbinden kann ist mir klar!!!;) welche fritzbox würdet ihr empfehlen?

0
Havege 21.03.2013, 09:20
@babbedoo

Wenn du das mit der Fritbox machst brauchst du aber ein Patchkabel, kein Crossoverkabel.

Wobei die Fritzbox auch mit Crossover funktioneren sollte (Betonung liegt auf "sollte")

0

Wie wärs wenn du den Vodafone Stick in die Fritzbox steckst und die Konsole mit der Fritzbox verbindest^^

Vorraussetzung: Fritzbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babbedoo 21.03.2013, 08:34

und wie kommen da einige leute drauf das man das mit einem crossover kabel verbinden kann?

0
mayhem666 21.03.2013, 08:38
@babbedoo

Was? So ein Stick ist doch USB, was soll die Konsole denn damit anfangen?? Die hat doch gar keine Treiber. Eine Fritzbox erkent den Stick, kann ihn benutzen und dann kannst du per Kabel oder Wlan mit der Fritzbox connecten. Was auch geht, wenn du ein iPhone hast, dass du es als Wlan acces point nehmen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?