Konsole kaufen? 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nächste Generation der PS4 kommt nicht nächstes Jahr raus, daher würde ich mir die Playstation anschaffen. Eine andere Version (z.B. PS4 Pro o.ä. könnte nächstes Jahr rauskommen aber über die nächste Generation also PS5 ist noch nichts bekannt.)

Jain. Um 18er Games zu kaufen, musst gewisse Daten von deinem Personalausweis angeben. Ob es der von deiner Mutter ist oder eines anderen Volljährigen spielt dabei keine Rolle.

MrDoon 02.08.2017, 07:29

moment mal! die ps4 pro ist bereizts auf dem markt! ihr lebt beide im gestern^^ übrigens, mit ner guthaben karte bzw. nem code fallen etwaige personalien weg. ist nur die frage wer dann das guthaben kauft. im laden sind die dinger ab 18 und online, z.b via paypal kaufen wäre auch ab 18. das einlösen im psn store hingegen überwacht keiner.

0
NovaLP 02.08.2017, 21:08
@MrDoon

Danke für die Korregierung :D 

Zur PS4 Pro: Ich meinte nur das so etwas in der Art nächstes Jahr rauskommen könnte. Also eine andere Version der PS4.

0

Hol dir ne Ps4 ganz egal welche .. vor allem jetzt zu Weihnachten hin werden bestimmt sehr günstige Angebote kommen.

Wenn du eine ps4 willst dann tuh es, aber geh davon aus das sie nächstes Jahr sehr im Preis sinkt.
Ja man kann alles auch online kaufen, du musst aber für das Online Guthaben auch 18 sein

Was möchtest Du wissen?