Konsole ins Ausland nehmen?

2 Antworten

Ich habe meine PS3 damals mit ins Flugzeug genommen und zur Sicherheit die (zu diesen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alte) Rechnung mitgenommen. Ich wurde nicht auf sie angesprochen, doch hatte mich im Vorhinein wie du erkundigt.

Mit der Aussage, dass du sie, wie erwähnt, zu Hause gekauft hast und lediglich zur Unterhaltung mitführst, bekommst du - eben mit Vorlage einer Rechnung - im Normalfall gar keine Probleme.

Ein Problem kannst du nur dann bekommen, wenn man dir unterstellt, die PS4 im Ausland günstiger gekauft zu haben und durch den Transport den Staat durch nicht-Zahlung des Zolls zu hintergehen.

bleibst du in europa und wo

Ich flieg nach Málaga :)

0

Spielekonsole im Handgepäck oder in den Koffer? (Flug)

Abend Community,

Ich fasse mich kurz. Nächstens fliege ich nach Österreich und wollte meine PS4 mitnehmen, genau, die Konsole aber ohne Fernseher ;). Ist sie sicherer im Handgepäck oder wenn gut verpackt auch im Koffer? (Komm ich überhaupt damit im Handgepäck durch?)

Danke für eure hilfreiche Antworten! Und ich bin kein Suchti, ich nehme es aus nem anderen Grund mit :P

Mfg

...zur Frage

Netflix im Ausland nutzen?

Ich fahre bald nach Polen und wollte wissen ob ich mit meinem Netflix Konto auch dort normal was ansehen kann? Ich weiß, dass jedes Land andere Serien/Filme anbietet und auch einige Serien vielleicht nicht verfügbar sind, aber geht das sonst?

...zur Frage

Wo kann ich im PSN store 4K Filme anschauen?

Hab jetzt die Ps4 pro, hab auch einen 4K TV und die Ps4 pro ist ja offizielle eine 4K Konsole dies steht ja überall im Internet das sie 4K ausgibt und wo find ich nun im PSN store 4K Filme? Oder gibt's das nur bei Netflix oder wie soll ich 4K Filme auf der ps4 pro kucken ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schafft es die Ps4 zwei Tage im Koffer?

Also, ich fahre in Sommer zu Urlaub. Und ich wollte meine Playstation 4 mitnehmen! Aber, Ich fahre mit einen Bus zu Urlaub und muss meine Ps4 in den Koffer einpacken. Also frage ich euch: Würde die Ps4 Zwei Tage lang im Koffer im Bus zu sein?

...zur Frage

Wie packt man seinen Koffer platzsparend und was nimmt man mit?

Hey Leute! Was muss ich alles mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre? Also konkret: Wie packe ich meinen Koffer? Und habt ihr Tipps wie ich möglichst platzsparend packen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Soll ich meine Playstation 4 in das Handepäck oder in den Koffer tun?

Hey ich fliege am Montag nach Italien ich möchte meine Ps4 mitnehmen da ich dort sehr lange bleibe. Ich kann die Ps4 doch in meinen Koffer tun richtig? Ich würde aber lieber das Handgepäck bevorzugen. Kann ich die Ps4 dann einfach in meinen Rucksack tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?