Konsole auf Laptop Display anzeigen lassen?

2 Antworten

Hi,

Hab dann halt den HDMI Kabel in den Laptop getan usw.

Dein HDMI Anschluss ist mit der Grafikkarte verbunden und dient ausschließlich als Bildausgang. So wirst du die Konsole nicht mit dem Laptop verbinden können. 

Um den Laptop als "Bildschirm" zu nutzen, wirst du einen Video Grabber benötigen, der einen HDMI Eingang hat.

Gruß

Laptops haben eigentlich nur einen HDMI Eingang.

Braucht man das Wii U Gampepad?

Brauche ich das Wii U Gamepad (also das mit dem DIsplay ) oder kann ich mir auch einfach einen Wii U Pro Controller bestellen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen und bei der Konsole ist kein Gamepad dabei.

LG

...zur Frage

Wii U kaputt?

Hey Leute , ich hab mir heute eine Wii U gekauft.Ich wollte das Update installieren und mitten im Update ist der controller ausgegangen weil er leer war . Ich hab dann den Stecker der Wii U rausgezogen und wollte das von vorne machen . Aber die ganze zeit verbindet sich die Wii U nicht mit dem fernseher . Also es ist kein bild auf dem Fernseher . Und auf dem Gampead steht "Es konnte keine Verbindung zur Wii-U Konsole hergestellt werden .Bitte schlate das Wii U Gamepad aus und in geringerem Abstand zur Wii U wieder ein" . Das habe ich getan und es hat nicht geklappt . Ich habe meinen Fernseher "neu installiert" und ich habe auch den fernseher gewechselt . Wisst ihr wie ich das wieder hinkriege das Bild auf dem fernseher ist?

Danke schonmal in Vorraus

...zur Frage

Kann man wii u einrichten ohne das sie am Fernseher angeschlossen ist

Kann man,wenn man die wii u zum erstenmal startet sie einrichten auch wenn sie nicht an den Fernseher angeschlossen ist . Das War die erste Frage die zweite ist ob man wenn man eine alte wii hat 3infach dieses Kabel verwenden um die wii u an den Fernseher anzuschliessen heißt das man nicht das hdmi Kabel verwendet sondern des der normalen wii das es halt keine hd Auflösung hat

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

Wie kann man an einen Laptop 2 Bildschirme anschließen, wenn nur 1 Anschluss da ist?

Ich habe einen Laptop mit einem HDMI-Anschluss und sonst keinen Bildanschlüssen, also nur HDMI.

Ist es trotzdem möglich 2 externe Monitore anzuschließen und einen als Hauptmonitor zu verwenden und den Anderen als Desktoperweiterung?

Wenn ja was brauche ich dafür?

...zur Frage

Konsolen mit HDMI am LapTop?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage die ich gerne beantwortet haben würde! Unzwar ist es möglich an einem LapTop mit HDMI ausgang eine Konsole anzuschließen und später auch damit zu zocken am LapTop was muss ich installieren oder kaufen am wichtigsten ist das meine Wii die einen HDMI adapter hat auf dem LapTop spielbar ist Danke im Voraus!☺😊 PS ich habe KEINE Playstation für die ganz schlauen😅!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?