Konsistenz von Milch verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie fest soll die Milch denn werden? Wie Flüssigseife oder 'richtige' Seife? Können auch Sahne und andere Produkte verwendet werden?

Wieviel Zeit hast du für die Vorbereitung deines Schabernacks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadoukoa
10.04.2016, 12:57

Es sollte Flüssigseife sein. Das mit der Zitronensäure war zwar nicht so ganz richtig, hat aber einen anderen Scherz ermöglicht. Vielleicht werde ich das mit der Flüssigseifenkonsistenz irgendwann nochmal machen. Wäre also klasse, wenn du dein Wissen mit mir teilst :)

0

Citrone rein, die stockt sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft rein, alles Saure. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadoukoa
08.04.2016, 23:26

Geht auch Zitronensäure, wie man sie im Laden kriegt? Hab nichts anderes. (ich hab nicht so wirklich erfahrung mit so etwas, dashalb frag ich, bevor was schief geht)

0
Kommentar von fhuebschmann
08.04.2016, 23:35

Naja war auch mein erster Gedanke aber wie Seife wird das nicht eher gerinnt das Ganze und flockt aus. Sahne mit Säure wird zu saurer Sahne kommt eher an flüssig Seife ran.

1

Was möchtest Du wissen?