konservierung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konservierungsstoffe sind NICHT übertragbar,so einfach ist das nicht.Wenn du den Nudelsalat anmachst,gib die Fleischwurst doch einfach kurz vor dem servieren hinein.Warum nimmst du fette Mayonaise? Ich mache Nudelsalat nur mit Schmand und saurer Sahne,viel bekömmlicher und leichter!

eigentlich wollte ich nur wissen, wie es ist. ich mach keinen nudelsalat. aber danke für deine antwort.

0
@frauknieweich

Konservierungsstoffe sind NICHT übertragbar. (das wollt ich wissen. ) DANKE ! ;-)

0

Und was ist mit den Nudeln ? die haben keine Konservierungsstoffe. Und wie lange möchtst du das alles kosnervieren ? also alles blöödsinn.

Wie lange soll denn der Salat halten? Ich stelle sowas höchstens mal für ein oder zwei Tage in den Kühlschrank, da hält es, auch wenn man es nicht vergiftet mit Konservierungsstoffen! Ist doch alles Chemie, Gift, was die Leber verarbeiten muß! Ohne Konservierungsstoffe schmeckt vieles sehr viel besser! Außerdem : auch mit Konservierungsstoffen kann es sein, daß in wenigen Tagen auf dem Nudelsalat wunderschöne Schimmelpilze wachsen.....!!

Was möchtest Du wissen?